I-Wurf

 

Unsere Helene hat uns kleine Osterhasen geschenkt. Pünktlich in der Osternacht durften wir 9 kleine Osterhasen in schwarz und gelb begrüßen.

 
 
 
Holly/Ivy zieht zu Fam. J. nach Fredersdorf
 
 
 
Lucky/Idefix zieht zu Fam. E. nach Potsdam
 
 
 
Flynn/Ice zieht zu Fam. S. nach Dallgow-Döberitz
 
 
 
 
Khalessi/Inka zieht zu Fam. P. nach Mahlow
 
 
 
Mayra/Irma zieht zu Fam. S. nach Dahlewitz.
 
 
 
 
Blue/Ibo zieht zu Fam. W. nach Berlin
 
 
 
 
Millie/Indy zieht zu Fam. L. nach Rüdersdorf
 
 
 
Holly/Ilse zieht zu Fam. P. nach Brandenburg/Havel
 
 
 
 
 
Libbi/Ida zieht zu Fam. H. nach Zossen
 
 
 
Am 01.05. wurden wir von der Ziehmama das erste Mal entwurmt. Iiiiiiiigittigit, war das eklig. Und dann haben die auch noch Fotos davon gemacht.
 
 
Am 09.05.2022 durften wir das erste Mal unsere Wurfbox verlassen. Es gab das erste Mal Welpenmilch. War sehr lecker. Einige hatten Anfangsschwierigkeiten, aber dann ging alles reibungslos.