Welpenfotos

 
Hier die ersten Schnappschüsse
 
 
 
 
 
Paule/Felix zieht zu Fam. T. nach Berlin
 
 
 
 
 
Fee zieht zu Fam. S. nach Jühnsdorf
 
 
 
 
 
Sam/Frodo zieht zu Fam. K. nach Berlin
 
 
 
 
 
Fido/Finn zieht zu Fam. S. nach Berlin
 
 
 
Fiona zieht zu Fam. S. nach Erkner.
 
 
 
 
Milow/Fussel zieht zu Fam. S. nach Berlin
 
 
 
 
Feli zieht zu Fam. B. nach Schönefeld
 
 
 
 
Lotti/Frieda zieht zu Fam. I. nach Mahlow
 
 
 
 
Rocky/Floh zieht zu Fam. R. nach Berlin-Bohnsdorf.
 
 
Die Neunerbande entwickelt sich gut. Alle nehmen kräftig zu und gut am Krabbeln.
 
So es ist einige Zeit vergangen. Alle Mäuse haben jetzt die Augen offen und hören können sie auch. Laufen tun sie schon seit einer Weile. Am Montag haben wir sie das erste Mal entwurmt. Es war ziemlich wuselig, deshalb sieht man die Halsbänder nicht ganz oder gar nicht. Wir haben uns große Mühe gegeben.
 
 
Die erste Welpenmilch wurde gut angenommen.
 
 
Da wir so dreckig waren, hat uns unsere Ziehmama im Schongang der Waschmaschine gewaschen und wir haben neue Halsbänder bekommen.
Fee hat jetzt ein hellblaues und Sam hat wieder ein lila Halsband. Jetzt fühlen wir uns sauber und können wieder mit Wasser und Essen manschen.