Welpenfotos

 
 

Wir haben eine Auswahl getroffen

 

 
 
 
Emelie/Nica zieht zu Familie J. nach Berlin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eileen/Kira zieht zu Familie P. nach Großbeeren
 
 

 

 
 
 
Eisha/Luna zieht zu Familie P. nach Mahlow
 
 
 
 
 
 
Eloy/Ady zieht zu Familie M. nach Blankenfelde
 
 
 
 
 
 
Emma zieht zu Familie J. nach Mahlow
 
 
 
 
 
 
Eliza/Mila zieht zu Familie G. nach Fürstenwalde
 
 
 
 
 
 
Emil/Ben zieht zu Familie Z. nach Steinreich
 
 
 
Ein kleines Update: Den Mäusen geht es gut. Sie haben alle ordentliche zugenommen und sehr munter.
Heute sind die Mäuse schon eine Woche und einen Tag auf der Welt. Sie machen sich gut und verstehen es, der Ziehmama den Schlaf zu rauben.
Einer sucht nachts immer einen Platz zum Schlafen oder muss in den Schlaf gewiegt werden. 
So langsam gewöhnen sich die Welpen an ihre Umgebung und sind ruhiger und entspannter geworden. Nun sind sie schon zwei Wochen alt. Wie die Zeit vergeht.
 
So in den letzten 2 Tagen ist einiges passiert: Emil hat die Augen auf und auch Eileen. Beide Mäuse sind schon kräftig, so dass die schon gut laufen können.
Wir haben der Gang auch die Krallen geschnitten und sie wurden das erste Mal entwurmt. Hier ein paar Bilder von den Erlebnissen.
 
 
Beim Entwurmen sind wir strikt nach Wiegeliste gegangen. Alle der Reihe nach.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So jetzt ziehe ich aus und die Mäuse haben jetzt das ganze Zimmer für sich. Wir haben das erste Mal Welpenmilch probiert und ich muss sagen,
Es klappt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heute Abend wird das 7er-Gespann eine volle Mahlzeit mit Welpenmilch bekommen und ich kann wieder in meinem Bett schlafen.
Morgen gibt es wieder Fotos vom großen Speisen......
 
Es stand das 2. Entwurmen an und ich muss sagen, sie sind sehr tapfer. Auch nehmen sie ordentlich zu. Wir wiegen zwar jetzt nicht mehr jeden Tag.
Alle wiegen jetzt so um die 2 kg. Einer mehr und der andere weniger. So jetzt die Fotos vom Entwurmen.