Schreiben Sie uns

Gästebuch

Beschnuppern

16.12.2021 01:15
Liebe Verena und lieber Uwe Krützfeldt, vielen lieben Dank für das freundliche und informative Gespräch. Nun freuen wir uns hoffentlich auf einen zukünftigen gemeinsamen Weg.Macht weiter so!!! Liebe Grüsse Sarah und Vilas Pepinski

Liebe Grüße...

19.01.2022 12:36
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr. Lange ist es her, dass wir bei Euch waren (Sept. 2021). Wie auch schon zuvor wurden wir an diesem Samstag im September freudig von euren Vierbeinern begrüßt. Während wir mit euren Hunden knudelten, bekamen wir weitere nützliche und hilfreiche Tipps bzgl. der Welpenaufzucht und Erziehung. Wir sind jetzt schon gespannt, wie gut wir das mit der Umsetzung hinbekommen bekommen. Schließlich ist der letzte Welpe bei uns schon eine ganze...

Kennlerngespräch

06.03.2022 17:11
Liebe Familie Krützfeldt, vielen Dank für das nette und ausführliche Gespräch und die Beantwortung unserer Fragen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und hoffen auf baldigen Hundenachwuchs. Liebe Grüße

Nun ist es bald soweit

27.03.2022 20:03
Liebe Familie Krützfeldt, wir freuen uns sehr, dass nun bald die sehr lange Wartezeit vorüber ist und wir endlich unseren gelben, braunen oder schwarzen Labby begrüßen werden können. Wir sind gespannt, wie viele Welpen Helene austragen wird! Nun können wir also die Tage zählen und sind schon ganz aufgeregt! Liebe Grüße Familie Jackisch

Glückwünsche

19.04.2022 14:04
Hallo Familie Krützfeldt, habe eben gesehen, dass Helene Ostern ihre Welpen bekommen hat. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen alles Gute für die kommenden anstrengenden Wochen. Liebe Grüße R. Schulze und Familie Rüterbusch

Zweites Treffen

02.05.2022 14:43
Liebe Familie Krützfeldt, heute war unser zweites Treffen… herzlich wurden wir von Euch allen empfangen. Es war wieder eine Freude…dann durften wir unser zukünftiges Familienmitglied anschauen… unseren FLYNN. So süß sah er aus, noch ganz klein… das wird sich schnell ändern. Das Gespräch war sehr Intensiv. Man wird hier bis ins kleinste Detail auf die zukünftige Zeit mit dem neuen Familienmitglied informiert und vorbereitet. Sehr viel Respekt haben wir davor, was Ihr leistet. Es ist so schön zu...

Wiederholungstäter

23.05.2022 21:42
Hallo, ihr Lieben, Ja wir tun es wieder. Wir holen uns wieder einen eurer Welpen zu uns. Wir waren bei den Amazing Angels mit von der Partie und wurden damals vom Labbifieber gepackt. Leider ist unsere Chaya nach nur 6 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Und dann kamen eure Osterhasen und lange überlegt haben wir nicht. Für uns war es ein Zeichen des Himmels, im wahrsten Sinne des Wortes, dass nur zwei Tage, nachdem unsere Chaya erlöst werden musste, eure Helene neuen Welpen das Leben...

Erste Kuschelstunde

01.06.2022 18:13
Die erste Kuschelstunde haben wir gerade hinter uns gebracht und sind so dankbar für Eure Aufopferung für die kleinen Knäule. Wir sind mega aufgeregt auf die kommende Zeit und freuen uns nen Kreis. VIELEN DANK und alles Liebe und Gute für die Zukunft

1. Spielstunde

01.06.2022 18:27
Heute hatte ich bei bestem Wetter die erste Spielstunde mit unserer Holly. Nachdem ersten gegenseitigen Beschnuppern wurde fleißig gespielt und geschmust. Es ist toll die Möglichkeit zu haben den Welpen vor Einzug schon richtig kennenzulernen und mit ihm zu spielen. Ich freue mich schon auf die nächste Spielstunde. Liebe Grüße, Emily

Erste Kuschelstunde

01.06.2022 22:54
Heute war es endlich so weit!Wir haben unsere Khaleesi kennengelernt und ausgiebig gekuschelt. Das Wetter war schön und somit konnten wir, bei euch Verena und Uwe im Garten die Kuschelzeit genießen. Ihr macht es uns leicht ,sich auf die Welpenzeit zu freuen!Wir freuen uns schon auf die nächsten Kuschelzeiten/Kuscheltage.
Einträge: 331 - 340 von 353
<< 32 | 33 | 34 | 35 | 36 >>