Schreiben Sie uns

Gästebuch

Besuch bei euch

11.07.2016 18:26
Hallo ihr Lieben, wir haben euch alle kennengelernt. Haben uns noch nie so gut betreut gefühlt. Ihr habt ganz tolle Hunde. Bei euch merkt man,dass die Tiere und die potenziell neuen Besitzer, Mittelpunkt sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen bis dahin alles Gute.

Kennenlernen

05.09.2016 00:00
Liebe Verena , Lieber Uwe Wir haben euch und eure Tollen Hunde vor wenigen Tagen kennengelernt und waren total begeistert . Auch heute wenige Tage später kreisen unsere Gedanken und unsere Gespräche nur um dieses Zusammentreffen - es war einfach nur toll . Es grüßt euch aus Werder Silke und Familie

Besuch bei euch

05.09.2016 14:25
Hallo ihr Lieben, sehr schöne Fotos eurer Tiere aus dem A-Wurf. Wir sind begeistert. Es ist schön zu sehen, wie sich die Hunde entwickeln und wie sie aussehen,wenn sie älter sind. Unsere Kinder sind schon ganz aufgeregt, wann es endlich soweit ist und wir auch stolze Hundebesitzer eines Tieres von euch sind. GLG von den Pipers

1.Besuch bei Familie Krützfeldt und Ihren Labbis

13.09.2016 19:34
Gestern haben wir das erste mal die Familie Krützfeldt und Ihre Labbis vom Glasowbach besucht. Wir fühlten uns herzlich willkommen und auch die kalten Schnauzen haben uns liebevoll begrüßt. Gute zwei Stunden wurde  gekuschelt und gekrault und über die Züchtung und das Zusammenleben in der Familie ausgetauscht. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und können sicher sein,das die Hundeeltern und ihre Welpen  bei euch bestens aufgehoben sind und ein sicheres und soziales Leben...

Wahnsinns liebe Hunde und eine tolle liebe Familie !

23.10.2016 19:44
Vielen Lieben Dank, dass ich bei euch so spontan vorbei kommen durfte. Ich habe eure Hunde und euch sehr ins Herz geschlossen. Das zeigt mir mal wieder, dass sich das lange suchen, telefonieren und Mail doch sehr gelohnt hat. Ich möchte einen treuen Weggefährten an meiner Seite haben von so tollen Menschen wie euch. Ich freue mich schon drauf, wenn es klappt, denn ich habe großes und tolles mit meiner hübschen vor, denn sie soll eines Tages Menschen helfen und retten können. Ich empfehle...

Gästebucheintrag Fam. Steinke

24.10.2016 07:30
Endlich habe ich es gefunden wie man sich einträgt. Jetzt sind es nur noch 2 Monate und  Annie wird ein Jahr. Wir sind alle so glücklich mit ihr. Sie ist total lieb, hat sehr wenig kaputt gemacht und ist sehr gelehrig. Wir danken euch allen für die liebevolle Aufzucht  und das wir Annie bekommen durften. Danke

Besuch in Mahlow

24.10.2016 14:45
Hallo Ihr Lieben, wir besuchten Euch am 22.10.16. Der Empfang bei euch war sehr herzlich, Eure Hunde und Ihr seit ein tolles Team. Eure Hunde haben uns gleich mit all Ihrer Liebe und Güte empfangen, meine ersten Minuten und auch die restliche Zeit war super toll und haben mich in meiner Absicht, einen Labrador in mein Leben zu lassen, sehr bestärkt. Auch mein Mann, der sich sehr zurück nahm ist begeistert. Ihr habt Euch viel Zeit für uns genommen und uns  Hundeneulinge gut aufgeklärt....

Besuch bei euch

27.10.2016 00:11
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass wir wieder bei euch und euren tollen Hunden zu Gast sein durften. Es war wieder sehr schön bei euch und wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Stunden, die wir wieder bei euch verbringen durften und eure Geduld, mit der ihr unsere Fragen beantwortet. Wir sind uns ganz sicher, bei euch in den besten Händen zu sein und können es kaum noch erwarten, bis auch wir uns stolze Besitzer eines Labradors nennen dürfen. Die Aussicht, dass alles etwas früher...

Das erste Treffen

30.10.2016 09:25
Ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht,  dass sich unsere Vorfreude auf einen Vierbeiner noch steigern lässt, aber ihr habt es geschafft! Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, die vielen Löcher, die ich euch in den Bauch gefragt habe und das Kennenlernen eurer Rasselbande. Familienzucht mit Herz trifft es ganz und gar! Wir freuen uns jederzeit über Infos von euch! Liebe Grüße von uns allen!

Unser Kennenlerntreffen

05.11.2016 20:41
Hallo liebe Zuchtfamilie, in dieser Woche war es endlich soweit und ich konnte sowohl Euch, als auch Eure Hunde kennenlernen. Solch liebevollen, begeisterten und mit ganzem Herzen bei ihren Tieren und der Zucht hängenden Menschen begegnet man selten, danke für diesen Einblick und die Möglichkeit. Ihr seid mit ganz viel Liebe und Zuneigung bei Euren Labradoren und das spürt man. Vielen Dank für das tolle Gespräch, die tausend Dinge dich ich über euch erfahren durfte und vor allem für die...
Einträge: 31 - 40 von 353
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>