Schreiben Sie uns

Gästebuch

Zu Besuch in Mahlow

23.08.2020 21:09
Liebe Familie Krützfeldt,vielen Dank dass wir Euch heute mit unseren Kindern besuchen konnten und nichtnur Euch, sondern auch Eure vier Labbis kennenlernen konnten. Die Kids warensehr aufgeregt was und wer sie erwartet. Bereits nach kurzer Zeit haben sie zuden wirklich wunderschönen Tieren Kontakt aufgebaut. Wir freuen uns auf einbaldiges Wiedersehen und wünschen Euch bis dahin alles Gute. Liebe Grüße vonFamilie Frenzel

Hallo aus Spandau

29.08.2020 17:20
vielen Dank für das nette Kennenlernen letztes Wochenende! Ich freue mich jetzt schon riesig auf einen Welpen aus dieser familiären, liebevollen Zucht. Vielen Dank schon mal vorab!Viele GrüßeAnn Kristin

Zu Besuch bei Familie Krützfeldt

02.09.2020 19:11
wir wollten uns für das wirklich angenehme und entspannte Treffen am Sonntag bedanken. Es war wirklich schön zu sehen, wie ihr mit den Hunden umgeht und ihr macht euch wirklich viele Gedanken, damit es ihnen und ihren baldigen Welpen gut geht. Ihr hattet für unsere Fragen stets eine Antwort und wir konnten über Dinge reden, über die wir uns zuvor noch keine Gedanken gemacht haben. Uns fiel vor allem die Rücksichtnahme bei der Fütterung auf, was für dieLabradore besonders wichtig ist. Wir werden...

Kennenlernen

04.09.2020 12:46
Hallo :-) wollte mich nur noch mal für das superangenehme kennenlernen bedanken und freue mich schon sehr darauf euch und eureHunde noch mal zu treffen und irgendwann auch meinen kleinen Welpenkennenzulernen! Liebe Grüße!

Kennlerngespräch

09.09.2020 18:47
Liebe Familie Krützfeldt, auch ich möchte mich für das nette Kennlerngespräch am 04.09. bedanken. Wir hegen schon lange den Wunsch, uns einen Labradorwelpen anzuschaffen und deshalbhaben wir uns schon reichlich informiert. Trotzdem hatten Sie noch viele Ratschläge und Tipps, die man trotz Hundeerfahrung gar nicht wusste. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass Sie mit sehr viel Leidenschaft und einem enormen Zeitaufwand Ihre kleine Hobbyzucht betreiben und dabei sowohl auf Ihre Hunde und...

Erstes Kennenlernen

13.09.2020 20:17
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch und das Kennenlernen Eurer tollen Hunde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und vielleicht auf einen kleinen Welpen, auch wenn wir noch ein bisschen warten müssen. Liebe Grüße Frank und Heike aus Dabendorf

Erstes Treffen

14.09.2020 09:03
Hallo ihr Lieben, vielen lieben dank für das tolle erste Treffen.Wir wurden gleich herzlichempfangen..von der Familie Krützfeldt und vor allem von den tollen Hunden:) Uns wurde jede Frage ausführlich beantwortet, sowie das Heim der Familie wurde uns gezeigt. Wir haben einen ganz positiven Eindruck und sind gespannt was uns erwartet:) Wir wünschen Euch und den Hunden alles,alles Gute weiterhin.Macht weiter so!!Liebe Grüße Familie Bonow

Eintragung ins Gästebuch

27.09.2020 18:31
Liebe Familie Krützfeld, der Besuch bei euch und euren tollen Hunden war phantastisch. Wir sind komplett verliebt in eure Labbis. Der einzige Nachteil ist, dass wir noch ziemlich lange warten müssen, bis wir unsere Welpen in die Arme schließen können. Wir können es kaum erwarten. Ihr seid als Züchter wunderbar. Wir sind froh, euch gefunden zu haben. Weiter viel Erfolg, Regina, Karo und Dusty.

Erstes Kennenlernen

05.10.2020 10:59
Vielen Dank für den ersten Besuch und das Kennenlernen von Euch und euren Hunden. Man sah wie gut ihr euch um die Hunde kümmert und welche Erfahrungen ihr mitbringt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Michalke

Vielen Dank das wir euch besuchen durften

21.10.2020 17:02
Ich war am Sonntag mit meinen Eltern bei der super lieben Familie und bei den tollen Hunden und durfte sie kennen lernen. Von Wachstum bzw. Knochenbau eines Hundes bis zum Futter und Kriterien einer Hundeschule wurde ich informiert und es war echt gut erklärt. Mein Mann und ichsind jetzt dabei auch unsere Wohnungssituation etwas um zu ändern, damit es der Hund auch bald bei uns gut hat. Danke für die sinnvollen Tipps. Bei euch fühlen wir uns gut aufgehoben und froh euch als Züchter...
Einträge: 261 - 270 von 353
<< 25 | 26 | 27 | 28 | 29 >>