Schreiben Sie uns

Gästebuch

Fido

24.01.2020 21:50
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Bilder der kleinen, süßen Fellnasen. Es ist so schön, dass wir miterleben können wie sich unser neues Familienmitglied entwickelt. Gott sei Dank rückt die Kuschelstunde immer näher und dann werden wir unseren Fido so richtig bekuscheln. Danke für eure liebevolle Betreuung der kleinen. Viele Grüße von Familie Schumann aus Berlin

Milow - Kuscheltermin

29.01.2020 14:55
Hallo ihr lieben, wir hatten heute unseren 2. Kuscheltermin und können es kaum abwarten Milow und euch morgen wieder zu sehen. Er ist so unfassbar niedlich. Ihr macht das wirklich großartig, die ganzen Bilder, die tolle Pflege und das ihr uns die Möglichkeit gebt unser kleines neues Familienmitglied so besser kennenzulernen! Ihr opfert so viel Zeit und das wissen wir absolut zu schätzen - Dankeschön und bis morgen.

Schockverliebt

03.02.2020 01:05
Hallo ihr Lieben, heute durften wir euch und den kleinen Felix (jetzt Paule) kennenlernen. Ihr habt uns nach einem sehr tollen Gespräch ein sehr gutes Gefühl gegeben. Als wir dann endlich mit Paule Kuscheln durften sind wir regelrecht dahin geschmolzen. Als er dann noch auf meinem Schoß krabbelte, mir tief in die Augen schaute und mir einen dicken Welpenkuss gab, war es um geschehen. Ich bin einfach nur schockverliebt und freue mich auf eine tolle Zukunft mit dem kleinen Paule. Ich weiß, dass...

Feli- unser Sonnenschein

04.02.2020 18:54
Hallo ihr lieben, man kann es gar nicht in Worte fassen, was ihr für eine tolle Familie seid. Ihr kümmert euch so liebevoll um alle eure kleinen Fell Nasen. Die Kuschel Termine sind immer wieder ein Wahnsinns Erlebnis. Wir freuen uns schon sooo sehr bis unsere kleine Feli bei uns einzieht. Aber wir wissen, dass ihr mit all eurer Liebe und Fürsorge einen riesen Anteil daran habt, solche tollen Hunde zu züchten. Es kann sich jeder glücklich schätzen,von euch so einen wunderbaren...

Heute war es endlich soweit

08.02.2020 20:25
Liebe Ziehmama und -papa! Heute kamen endlich meine neuen Eltern und Geschwister, um mich, kleinen Sam, abzuholen. Die erste Autofahrt fand ich die ersten 10 min gar nicht toll und winselte viel, aber dann bin ich im Schoß meiner Mama eingeschlafen. Mein neues Zuhause ist groß und ich erkundige alles Stück für Stück... Heute war vieles neu und ich bin gespannt, wie ich meine erste Nacht in meinem neuen Zuhause meistern werde. Ich bin mir sicher, meine Geschwister haben auch alle einen...

Neues Familienmitglied

08.02.2020 21:36
Endlich konnten wir heute unseren Rocky mit nach Hause nehmen. Nach viel Aufregung und Freude auch durch unseren Sohn, kommen wir alle nun langsam zur Ruhe. Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung und das ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn doch mal die eine oder andere Frage auftritt. Wir sind gespannt auf die Zukunft mit unserem neuesten Familien Mitglied. Liebe Grüße und fest die Daumen gedrückt für die Fiona Jeanette

Fido ist angekommen

09.02.2020 08:10
Hallo ihr lieben, nach der gestrigen Aufregung in der neuen Umgebung ist unser Fido sehr glücklich in seiner neuen, liebevollen Familie angekommen. Die Nacht war super, er ist ohne zu weinen in seiner Box eingeschlafen und nach dem nächtlichen Erwachen gleich wieder eingeschlafen. Natürlich mit meinem Arm in seiner Box. Es klappt wirklich alles super. Wir danken euch nochmal ganz herzlich für so einen tollen Hund . Er bereichert unsere Familie sehr. Alles Liebe und bis bald Jörg und Manuela aus...

Paule, 4 Pfoten mit großem Herz

09.02.2020 13:20
Hallo, ich bin Paule. Meine neue Familie hat mich gestern auch abgeholt. Das Autofahren war für mich sehr aufregend. Endlich bin ich in meinem neuen zu Hause angekommen und habe mich umgeschaut. Nach ca. 10 Minuten habe ich mit meinem Menschenbruder ganz viel getobt und den Garten unsicher gemacht. Danach bin ich erschöpft eingeschlafen. Als es dann Abend wurde, habe ich meine Geschwister, Tobi, Verena und Uwe sehr vermisst. Ich habe sogar geweint. Aber mein Frauchen und Mark haben mich toll...

Milow - Zuhause angekommen

12.02.2020 10:53
Milow ist unser erster Hund und wir hatten zwischen dem ersten Besuch bei Verena und Uwe und dem Einzugstermin am 8.2. viel Zeit darüber nachzudenken wie es wohl sein wird. Die Realität ist noch viel viel schöner. Wir können einfach nicht aufhören ihn anzuhimmeln. Am liebsten würden wir 24 Stunden in seiner Nähe sein und mit ihm kuscheln und spielen. Milow hat sich super eingelebt, er weint so gut wie gar nicht (nur nachts ein kleines bisschen), ist bei allen Situationen entspannt und lieb. Er...

Paule, großes Herz auf 4 Pfoten

22.02.2020 09:18
Hallo Ihr Lieben, ich bin es Paule. Ich habe ja so viel zu erzählen. Nun sind es schon 2 Wochen, seitdem ich umgezogen bin. Die Zeit rennt, es ist unglaublich. In der Zeit habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt. Auch viele tolle Hunde sind dabei. Danke liebe Verena, lieber Uwe und lieber Tobi, dass ich ein so tolles zu Hause bekommen habe. Autofahren finde ich ja voll blöd. Mein Frauchen übt natürlich mit mir, aber trotzdem mag ich es nicht. Meinen neuen Tierarzt habe ich auch...
Einträge: 241 - 250 von 353
<< 23 | 24 | 25 | 26 | 27 >>