Schreiben Sie uns

Gästebuch

Begrüßung der Neuankömmlinge Wurf E

31.10.2019 14:28
Liebe Familie Krützfeld, wir gratulieren zu dem großen, gestrigen Ereignis und bedanken uns, dass wir sie als Züchter kennenlernen durften. Sie haben uns bei den Besuchen unsere vielen Fragen und den Wissensdurrst immer kompetent und ausführlich gestillt. Vielen Dank auch für die privaten Einblicke in ihr quirliges Familienleben. Umso mehr freuen wir uns nun auf die zukunftige Zeit und das erste Beschnuppern unseres zukünftigen vierbeinigen Familienmitglieds. Die ersten Bilder von den...

B Wurf - Betty

31.10.2019 21:03
Auch von uns alles erdenklich Gute für Funny und ihre Mäuse . Ab jetzt habt ihr wieder Trubel im Haus . LG Silke und Familie aus Werder / Hav

Welpenfotos Wurf E

03.11.2019 08:42
Guten Morgen liebe Familie Krützfeldt, vielen lieben Dank für die herzliche Aufbereitung der Einzelbilder der Minifellnasen. Besonders die leuchtenden Halsbänder kommen an den kleinen Stupsnasen gut zur Geltung. So kann man das rege Treiben in der Wurfbox wunderbar miterleben. Einfach super. Viele liebe Grüße, Familie Janicke

E-Wurf

03.11.2019 19:17
Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch noch einmal zu diesen wundervollen und zuckersüßen Babies. Am liebsten würde ich noch einen nehmen ;-))) Da würde sich Ayko sicher freuen ;-) Ganz liebe Grüße aus Ludwigsfelde, Ayko, Alex, Feli, Hermine und Anke

Wundervolle Neuigkeiten

09.11.2019 14:03
Wir schauen jeden Tag bei euch auf der Seite vorbei und bestaunen die zuckersüße Rasselbande und freuen uns mit euch das sich alle so toll entwickeln  nun möchten wir euch aber auch herzlich beglückwünschen das es bei Helene geklappt hat und drücken euch ganz fest die Daumen für die nächste Zeit und vor allem für die Geburt der Welpen  Wir werden euch weiterhin regelmäßig auf der Seite besuchen und freuen uns auch schon sehr wenn wir euch nächstes Jahr noch einmal...

Daumen drücken hat geholfen

09.11.2019 14:32
Wir haben lange für Helene die Daumen gedrückt und freuen uns umso mehr das es auch geholfen hat  Wir können es kaum noch abwarten. Schöne Grüße Fam. Kretzschmar

Danke für die Fotos und Updates

12.11.2019 17:12
Daaaanke für die regelmäßigen Updates und die vielen süßen Fotos! Wir können es kaum erwarten unsere kleine Maus kennenzulernen ❤️ Viele Grüße von Familie J. aus Berlin

Kennenlernen

16.11.2019 18:02
Liebe Familie Krützfeldt, heuten morgen hatten wir kurz telefoniert und schön heute Nachmittag durften wir Euch und Eure Rasselbande kennenlernen. Vielen Dank für die offene vertrauensvolle Unterhaltung und Eure Zeit. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns, Euch und Eure Lieblinge bald wiederzusehen. Voller Vorfreude warten wir auf Helenes Welpen. Viele Grüße von Ulrike und Andreas aus Großziethen

Ein schönes Treffen

16.11.2019 19:06
Wir wurden heute mal wieder liebevoll empfangen. Wir freuen uns schon ganz doll auf die Kuschel Termine .Vielen Dank für die tollen Tipps heute.

Wir können es kaum erwarten!

26.11.2019 14:45
Hallo ihr Lieben, wir haben soeben die neuen Fotos mit der Raubtierfütterung gesehen. Wahnsinn, wie groß die Kleinen schon in vier Wochen geworden sind. Nur noch zwei Wochen und dann beginnt die Kuschelzeit! Soooo lange noch!!! ;-) Viele liebe Grüße von uns Drein!
Einträge: 221 - 230 von 353
<< 21 | 22 | 23 | 24 | 25 >>