Zu Besuch bei Familie Krützfeldt

02.09.2020 19:11

wir wollten uns für das wirklich angenehme und entspannte Treffen am Sonntag bedanken. Es war wirklich schön zu sehen, wie ihr mit den Hunden umgeht und ihr macht euch wirklich viele Gedanken, damit es ihnen und ihren baldigen Welpen gut geht. Ihr hattet für unsere Fragen stets eine Antwort und wir konnten über Dinge reden, über die wir uns zuvor noch keine Gedanken gemacht haben. Uns fiel vor allem die Rücksichtnahme bei der Fütterung auf, was für die
Labradore besonders wichtig ist. Wir werden das auf jeden Fall übernehmen, weil
es einfach großartig ist. Ihr habt euch ein schönes Zuhause geschaffen und
wir haben wirklich ein gutes Gefühl, wenn ein kleiner Welpe von euch zu uns
kommen darf. Und was nicht selbstverständlich ist, was auf euch aber trotzdem vollkommen
zutrifft - ihr seid jederzeit für Fragen und weitere Treffen bereit, auch wenn
noch keine Welpen im Hause Krützfeldt da sind - vielen, vielen Dank!

Lieben Gruß
Daniel , Inna aus Berlin