Unser erstes persönliches Kennenlernen

09.05.2021 13:59

Hallo ihr Lieben, mein erster Post ist irgendwie nicht angekommen...
Eigentlich wollten wir am Freitag zu Dritt zu Euch kommen, war aber dann doch
nicht möglich! Wir zwei Mädels haben uns dann allein zu Euch auf den Weg gemacht. Freundlich und herzlich wurden wir von Euch und Euren Vierbeiner begrüßt. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, war es eine sehr entspannte und angenehme Zeit bei Euch. In unserem Gespräch wurden von Eurer Seite viele Infos weitergeben, einiges war mir schon bekannt, musste aber aus den Schubladen um Kopf hervorgeholt werden (der letzte Hund, ist halt doch schon eine Weile her), einiges war aber auch neu für mich bzw. war mir so nicht ganz bewusst. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut, dass sie aussuchen durfte, welche Hündin die Mutti von unserem zukünftigen kleinen Racker sein soll. Gespannt warten wir nun darauf, dass es im nächsten Jahr so weit ist und freuen uns in der Zwischenzeit auf weitere Treffen mit Euch und Euren Vierbeinern.

Liebe Grüße aus Potsdam senden Euch Saskia, Franzy und Steffen