Paule, großes Herz auf 4 Pfoten

06.03.2020 17:15

Hallo Verena, hallo Uwe und hallo Tobi,
nun bin ich schon 4 Wochen bei meiner Familie und ich genieße hier die Zeit in meinem zu Hause.
Die Woche war wirklich turbulent. Mein Menschenbruder Mark lag wegen einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Ich war sooooo traurig, dass er 3 Tage nicht da war. Aber meine Familie hat mich bei meinen Großeltern untergebracht, wenn Herrchen Mark im KH besucht hat. Und da war es ganz toll. Ich liebe dort den Garten und mit meinem Opa spazieren zu gehen. Als Mark dann heute endlich wieder nach Hause kam, habe ich mich sooooo sehr gefreut, dass ich ihn gleich mit einem dicken Welpenkuss begrüßt habe. Wir haben dann ganz viel gekuschelt und gespielt.
Stellt euch vor, ich habe auch schon ganz viel gelernt. Ich mache Sitz, Platz, warte, Go, Guten Tag und Nein. Morgen habe ich meinen 1. Schultag in der Welpenschule. Ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich meine anderen 5 Schulkameraden kennenzulernen.
Ich werde euch berichten wie es war. 
Heute habe ich noch eine Impfung bekommen. Das habe ich gar nicht gemerkt, weil mein Frauchen mich so toll mit Leckerlies abgelenkt hat. Die Tierärztin ist auch total nett. Mein Frauchen hat ihr erzählt was ich schon alles kann und sie war richtig stolz auf mich. Sie fragte sogar, ob ich vielleicht ein Therapiehund werden möchte. Mein Frauchen meinte, dass sie auch überlegt, aber ich soll erst die Hundeschule besuchen bevor ich mein Abitur mache.
Ach, was soll ich sagen, ich fühle mich einfach sau wohl und bin dankbar so eine tolle Familie gefunden zu haben.
Bis bald
Euer Paule