Kuscheltermin oder mittendrin und live dabei

03.04.2021 21:12

Liebe Verena,

erst hatte ich die Chance bereits bei der Geburt des H-Wurf fast live dabei zu sein und heute hatten Neela und ich die Chance einen Einblick in euren Alltag mit den Rasselbanden zu bekommen, indem wir dir heute unterstützend zur Seite stehen und unter die Arme greifen durften. Es war eine superschöne Erfahrung, besonders für Neela die heute wieder ihre besondere Bindung zu Tieren ausleben und zeigen konnte. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man sich nicht im geringsten vorstellen, was es heißt 24/7 für die beiden Würfe da zu sein und die kleinen Racker zu pflegen, sauber zu halten und zu bespaßen. Chapeau, dafür habt ihr unsere absolute Hochachtung. Das wir ganz nebenbei noch die Möglichkeit hatten mehr Zeit mit unserer Nala zu verbringen, war dabei ein zusätzliches Plus. Auch für Ralf und Henry  war es heute nochmal besonders schön mit unserer Nala zu kuscheln, auch wenn Sie erst später dazu gekommen sind. Wir wünschen euch jetzt nochmal ein paar schöne Stunden und Tage mt den Rackern, bevor sie ab nächsten Donnerstag alle ausziehen.

Schöne Ostern und liebe Grüße an Uwe und TobiasLiebe Verena,