Kennenlernen

05.04.2020 02:18

Mitte März haben wir euch und eure tollen Hunde kennenlernen dürfen. Wir dachten, ja man wird da so eine Stunde hinfahren und die Hundefamilie wird uns einige Fragen stellen und gucken ob wir evt Welpeneltern werden dürfen. Voller Aufregung sind wir hingefahren. Es war unser erster Besuch bei Einer Hundefamilie. Aus einer Stunde wurden ganz schnell 4,5 Stunden und die Zeit ist so krass schnell verrannt. Mitten zwischen den so lieben Hunden saßen wir alle und quatschen als ob man sich schon eine Weile kennt. Es war ein toller Tag und eure Hunde wurden von uns vieren sofort ins Herz geschlossen. Eure angenehme aufgeschlossene und lockere Art war sehr angenehm. Nun können wir es gar nicht mehr erwarten und hoffen das zum Ende des Jahres unser Traum vom eigenen Hund aus eurer so liebevollen Zucht in Erfüllung geht! Wir müssen aber bald mal wieder zum Kuscheln vorbei kommen. Sobald Corona vertrieben ist! Bleibt alle schön gesund und bis ganz bald. Die 4 Beutelmänner