Erste Zeit mit unserem FLYNN

06.07.2022 14:26
Guten Tag, wir wollten noch einmal kurz unsere erste Zeit mit unserem FLYNN mit Euch teilen. Wir sind total glücklich mit unseren FLYNN. Er entwickelt sich prächtig. Wir haben ihn bereits so doll in unser Herz geschlossen. Es ist eine große Umstellung und Herausforderung, schlafen wir täglich unten bei ihm, bis er „trocken“ ist, aber man bekommt so viel von ihm wieder, dass das alles totale Nebensache ist. Er bringt uns sehr viel Freude. Unser Tagesablauf hat sich schon gut eingespielt. Wir wissen schon sehr gut, wann er „aufs Örtchen“ muss (also nach draußen). Wir waren gestern mit ihm zur dritten Impfung und alle waren sehr doll verliebt in FLYNN… jetzt kann er auch die große weite Welt entdecken. Er ist top fit und hat auch schon zugenommen. Aktuelles Gewicht 10,1 Kg. Er wächst und gedeiht. Mit unserer Katze läuft es auch schon ganz super. Es wird von Tag zu Tag besser. Wir sind so sehr glücklich mit ihm und danken noch einmal auf diesem Wege für alles. Es war für uns die beste Entscheidung gewesen, zu Euch zu kommen. Viele Grüße von uns und alles Liebe und Gute weiterhin. Macht weiter so… Familie Smorra aus Dallgow-Döberitz