Dankeschön

02.01.2024 11:03

Liebe Familie Krützfeldt! Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr aufhört. Das tut uns sehr leid… Aber natürlich verstehen wir das. Es ist auch bestimmt immer eine große Herausforderung und viel Arbeit gewesen… Aber auch sehr viel Freude. Wie heißt es so schön..“wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören“. Wir wünschen Euch alles Liebe dafür. Es gibt uns noch einmal die Gelegenheit Euch vom Herzen dafür zu danken, dass wir so einen tollen Hund haben dürfen. Unser Flynn. Er ist so ein großer Schatz, mach nur Freude und ebnet jeden Menschen. Jedenfalls die, die es annahmen wollen. Für uns ist Flynn der beste Hund auf der Welt und wir lieben ihn vom ganzen Herzen. Das wollten wir euch noch einmal mitteilen. Ganz liebe Grüße von uns und genießt die Zeit. Liebe Grüße an euch. Und bleibt gesund.. Fam.