BONNIE

18.08.2022 14:25

Hallo an die Labbiefamilie, liebe Funny,
deine Bonnie ist nun schon eine Woche bei uns und scheint sich hier sich gut einzuleben. Sie ist ein neugieriges und selbstbewusstes Hundekind. Nichts ist vor ihr sicher, besonders unsere Blumenbeete scheinen ihr zu gefallen, Mädchen eben, überhaupt hat sie hier jede 
Minute was Neues zu entdecken, wie in einem Vergügungspark.

Nur unsere 12jährige Labbidame bremst sie schon mal aus und gibt ihr ein paar Ratschläge im Umgang mit der Familie und wo jeder seinen Platz hat. Trotzdem testet sie das ständig neu aus und erobert immer mehr Territorium. Gemeinsam gehen sie aber auf Entdeckungstour ( z.B. den Hundepool und heute alle Pfützen der Straße)und ruhen sich danach zusammen aus. Also alles schon sehr harmonisch. Ist für unsere Oma ja auch ne große Umstellung. Positiv ist dabei sicher für sie, dass es wieder mehr Leckerlies gibt.

Nachts schläft Bonnie schon bis 7 Stunden, nur die letzte war durch ein heftiges Gewitter sehr aufregend. Da war es sicher hilfreich , so ne coole Oma bei sich zu haben, auch bei den Themen von Staubsauger und Co. Da scheint sie sich die Gelassenheit abzuschauen. Sie frisst auch gut, obwohl sie sich dabei schnell ablenken lässt, könnte ja Sensationelles verpassen. Sie wiegt jetzt 6100g und hat damit 800g diese Woche zugenommen. Also alles entwickelt sich prima und die ganze Familie und Nachbarn sind begeistert.

Sie ist ein tolles Mädel und sie ist hier nicht mehr wegzudenken.
Danke an euch für dieses wunderbares Wesen, die übrigens auch seeeehr verschmust ist.
LG aus Fredersdorf