Helene von der Märkischen Rosenblüte


Helene hat am 31.01.2017 das Licht der großen weiten Welt erblickt und hat Ende März 2017 unser Rudel komplett gemacht. Sie ist unsere Jüngste und bringt viel Schwung in unsere Familie. Helene ist sehr verschmust und genießt es uns in allen Lebenslagen ab zuschlecken.

Die Untersuchungsergebnisse wurden von uns durchgeführt und können dann im Original eingesehen werden.


Gencode:   (BBEe) trägt gelb

HD:           B2/B1

ED:            1/0

OCD:          frei

PL:             frei

EIC:           N/N

PRA-prcd.:  N/N

HNPK:        N/N

CNM:         N/N

Helene ist ein kleines Tempratmentbündel und wird von uns liebevoll Hexe genannt, denn manchmal benimmt sie sich auch so. Dennoch verhext uns Helene durch ihren Charme.

Helene hat ihre Welpen beim 1. Wurf mit leichten Anfangsschwierigkeiten gut versorgt.