Artikelarchiv

Hallo aus Ludwigsfelde

05.02.2016 14:07
Liebe Familie Krützfeldt, vielen Dank für das sehr informative und angenehme Gespräch! Es war toll, Ihre Familie und Ihre sehr gepflegten und wunderschönen Hunde kennenzulernen! Danke! Liebe Grüße aus Lu!

Hallo von Kristina & dem Rest

01.02.2016 19:40
Tolle Homepage, tolle Fotos von den zuckersüßen Welpen und einfach eine herzliche Familie! :) Wir freuen uns auf den Kleinen!

Der 1.Kuscheltermin

31.01.2016 20:15
Liebe Familie Krützfeld, heute war der Tag der Stunden,endlich konnten wir unseren kleinen Milan auf den Arm nehmen und Kuscheln! Dieser besondere Moment war wundervoll und wird immer in Erinnerung bleiben! Tja was soll man da sagen,der Tag bei euch war wieder mal Klasse! Wir freuen uns schon sehr...

Telefonat wg Welpenkauf

18.01.2016 19:30
Hatte heute angerufen und mich nach einen Wellen erkundigt.Es war ein ganz tolles Gespräch,werde im Februar hinfahren und mir alles ansehen.Wurde nett am Telefon beraten ,bin begeistert und man kann den Züchter nur empfehlen.Freue mich wenn ich ein Welpen bekommen könnte.Danke für das Gespräch...

Vorfreude

18.01.2016 17:05
Hallo ihr Mahlower. Vielen Dank erst einmal für das sehr nette Telefonat. Und ein riesen grosses kompliment an Eure seite. Echt super schön und sehr übersichtlich!!!  Ihr habt sehr schöne Hunde und freuen uns schon Euch alle mal kennen zu lernen. Lg

Milan

17.01.2016 16:57
Liebe Familie Krützfeld, wir haben uns heute wie auch bei allen anderen Treffen wieder sehr wohl bei Ihnen gefühlt! Heute war allerdings für uns ein ganz besonderer Tag, denn wir konnten endlich unseren Milan sehen und begutachten! Wir sind mit Ihrer Auswahl sehr zufrieden und überglücklich! Nun...

Vielen Dank und bis bald

08.01.2016 21:33
Hallo aus Caputh, vielen Dank für den netten Abend, die vielen Informationen und Antworten. Wir - vor allem die Kinder - zählen jetzt schon die Tage bis zur ersten Kuschelstunde und natürlich bis zur endgültigen Abholung. Euch wünschen wir ein wenig mehr Schlaf in den nächsten Nächten. Schönes...

Liebe Grüße aus Dahlewitz

06.01.2016 16:32
Wir wollten uns noch mal bedanken für die viele Zeit, die ihr uns geschenkt habt, um uns unsere vielen Fragen zu beantworten und uns mit reichhaltigen Informationen zu versorgen. Es war so schön, die kleinen Amazing Angels wenigstens mal aus der Entfernung live sehen und Fotos machen zu können. Und...

Welpenschau

05.01.2016 22:01
Am 05.01.16 war es so weit, wir durften das erste Mal die süßen Welpen betrachten. Einer süßer als der Andere. Nun warten wir sensüchtig auf den Tag, an dem wir nicht nur schauen, sondern auch mit unserer Leni kuscheln dürfen. Bis dahin,  liebe Grüße an die Fam. und den perfekten Hunden....

Hundebabys

01.01.2016 17:52
Hallo ihr Lieben, wie im letzten Telefonat erwähnt, schauen wir uns fast täglich die Welpenfotos an. Die neun Wonneproppen sind einfach fantastisch. Das wir zu den Glücklichen gehören, die mit einer traumhaften Hündin bedacht sind, ist unbeschreiblich. Danke dafür:-)liebe Grüße an Euch und viele...
Einträge: 331 - 340 von 355
<< 32 | 33 | 34 | 35 | 36 >>