Artikelarchiv

Besuch bei euch

05.09.2016 14:25
Hallo ihr Lieben, sehr schöne Fotos eurer Tiere aus dem A-Wurf. Wir sind begeistert. Es ist schön zu sehen, wie sich die Hunde entwickeln und wie sie aussehen,wenn sie älter sind. Unsere Kinder sind schon ganz aufgeregt, wann es endlich soweit ist und wir auch stolze Hundebesitzer eines Tieres von...

Kennenlernen

05.09.2016 00:00
Liebe Verena , Lieber Uwe Wir haben euch und eure Tollen Hunde vor wenigen Tagen kennengelernt und waren total begeistert . Auch heute wenige Tage später kreisen unsere Gedanken und unsere Gespräche nur um dieses Zusammentreffen - es war einfach nur toll . Es grüßt euch aus Werder Silke und Familie

Besuch bei euch

11.07.2016 18:26
Hallo ihr Lieben, wir haben euch alle kennengelernt. Haben uns noch nie so gut betreut gefühlt. Ihr habt ganz tolle Hunde. Bei euch merkt man,dass die Tiere und die potenziell neuen Besitzer, Mittelpunkt sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen bis dahin alles Gute.

Ayko

10.07.2016 13:48
Liebe Familie Krützfeldt, ich möchte mich noch einmal bedanken, dass ihr mir so toll ausgeholfen habt! Ayko hat den Besuch bei euch wirklich sehr genossen. Überraschend für mich war, dass er seine Familie noch erkannt hat. Ich war komplett abgemeldet.

Der Kleine Mann schon ganz Groß

22.06.2016 12:33
Hallo ihr lieben, Milan ist nun schon 6 Monate alt und wächst und wächst! Sein gewicht beträgt stolze 27kg! Auch heute sind wir immer noch überglücklich! Denn euch haben wir es zu verdanken so ein zauberhaften Hund haben zu dürfen! Auch in der Welpenschule macht er sich prima! Am Freitag fahren wir...

Unsere Familie ist komplett

04.03.2016 18:31
Liebe Verena, lieber Uwe, lieber Tobias, Unsere Chaya hatte ja einigen Kummer, weil sie die letzte war, die abgeholt wurde, aber dank der vielen Kuscheltermine, bei denen sie uns alle schon kennen lernen durfte, war dieser Kummer sehr schnell vergessen. Sie hat sich hier schon gut eingelebt und hat...

Einzug unserer Leni

24.02.2016 16:02
Am 19.02 war es soweit, wir konnten unsere Leni abholen. Dank der vorherigen Kuschelstunden konnten wir schon eine Bindung zu ihr aufbauen. Deshalb war der Einzug kein Problem. Sie erkundete sofort Haus und Garten und weihte diesen Hundgerecht ein..... Sie ist ein Mix aus Energiebündel und...

Meine ersten Tage

23.02.2016 08:56
Liebe Verena, lieber Uwe, lieber Tobi und liebe oma, ich bins Milan. Ich bin in meinem neuen zu Hause sehr gut angekommen. Mein neues zu Hause ist total toll, die riesige Kautsch und mein großes Bett sowie mein ganzes Spielzeug sind perfekt. Ich fühle mich hier pudel wohl. Danke das ihr diese...

Abby zieht bei uns ein

19.02.2016 16:39
Hallo, wir wissen, jeder Abschied ist schwer und dieser vielleicht besonders -es war der erste Abschied-. Aber wir haben uns riesig auf diesen Tag gefreut und vorbereitet. Abby ist gut bei uns eingezogen und genießt im Moment die Wärme ihrer neuen Schwester Stella. Der 2.te Hunde Korb ist verweist,...

Kuschelstunde

08.02.2016 10:43
Endlich war es so weit, wir durften das erste Mal mit unserer süßen Leni kuscheln. Wir konnte uns, nachdem die Zeit vorbei war, kaum von ihr trennen. Aber die nächsten Termine stehen ja schon fest, dank der verständnisvollen Zieheltern.... Bis dahin, liebe Grüße Andre und VeraLieber André, liebe...
Einträge: 321 - 330 von 355
<< 31 | 32 | 33 | 34 | 35 >>