Artikelarchiv

Eintrag ins Gästebuch

15.01.2017 10:49
Hallo Verena und Uwe, wir danken Euch für den schönen Nachmittag, wo wir Euch und Eure drei süßen, lieben Hunde kennenlernen durften. Das was Eure wunderschöne Homepage versprochen hat, konnte der Besuch bei Euch noch toppen. Wir haben viele hilfreiche Hinweise erhalten, welche uns noch mehr bei...

Super Glücklich ...

08.01.2017 18:53
Schon nach wenigen Minuten war uns klar, hier sind wir richtig. Liebenswert wurden wir begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zukunft und sind sehr glücklich sie kennengelernt zu haben. Wir wünschen alles Gute weiterhin und freuen uns aufs nächste Mal. Liebe Grüße...

Geburtstag

23.12.2016 11:28
Nun ist euer erster Wurf schon 1 Jahr alt. Ayko ist seit ca 10 Monaten bei uns. Er ist für mich persönlich eine Bereicherung, weil ich es so sehr genieße, mit ihm draußen im Wald oder auf dem Feld zu sein. Das macht den Kopf frei und entspannt völlig, auch bei schlechtem Wetter! Ich bin dankbar für...

Unser Kennenlerntreffen

05.11.2016 20:41
Hallo liebe Zuchtfamilie, in dieser Woche war es endlich soweit und ich konnte sowohl Euch, als auch Eure Hunde kennenlernen. Solch liebevollen, begeisterten und mit ganzem Herzen bei ihren Tieren und der Zucht hängenden Menschen begegnet man selten, danke für diesen Einblick und die Möglichkeit....

Das erste Treffen

30.10.2016 09:25
Ihr Lieben! Ich hätte nicht gedacht,  dass sich unsere Vorfreude auf einen Vierbeiner noch steigern lässt, aber ihr habt es geschafft! Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, die vielen Löcher, die ich euch in den Bauch gefragt habe und das Kennenlernen eurer Rasselbande....

Besuch bei euch

27.10.2016 00:11
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass wir wieder bei euch und euren tollen Hunden zu Gast sein durften. Es war wieder sehr schön bei euch und wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Stunden, die wir wieder bei euch verbringen durften und eure Geduld, mit der ihr unsere Fragen beantwortet. Wir...

Besuch in Mahlow

24.10.2016 14:45
Hallo Ihr Lieben, wir besuchten Euch am 22.10.16. Der Empfang bei euch war sehr herzlich, Eure Hunde und Ihr seit ein tolles Team. Eure Hunde haben uns gleich mit all Ihrer Liebe und Güte empfangen, meine ersten Minuten und auch die restliche Zeit war super toll und haben mich in meiner Absicht,...

Gästebucheintrag Fam. Steinke

24.10.2016 07:30
Endlich habe ich es gefunden wie man sich einträgt. Jetzt sind es nur noch 2 Monate und  Annie wird ein Jahr. Wir sind alle so glücklich mit ihr. Sie ist total lieb, hat sehr wenig kaputt gemacht und ist sehr gelehrig. Wir danken euch allen für die liebevolle Aufzucht  und das wir Annie...

Wahnsinns liebe Hunde und eine tolle liebe Familie !

23.10.2016 19:44
Vielen Lieben Dank, dass ich bei euch so spontan vorbei kommen durfte. Ich habe eure Hunde und euch sehr ins Herz geschlossen. Das zeigt mir mal wieder, dass sich das lange suchen, telefonieren und Mail doch sehr gelohnt hat. Ich möchte einen treuen Weggefährten an meiner Seite haben von so tollen...

1.Besuch bei Familie Krützfeldt und Ihren Labbis

13.09.2016 19:34
Gestern haben wir das erste mal die Familie Krützfeldt und Ihre Labbis vom Glasowbach besucht. Wir fühlten uns herzlich willkommen und auch die kalten Schnauzen haben uns liebevoll begrüßt. Gute zwei Stunden wurde  gekuschelt und gekrault und über die Züchtung und das Zusammenleben in der...
Einträge: 311 - 320 von 355
<< 30 | 31 | 32 | 33 | 34 >>