Artikelarchiv

Kennlerngespräch

06.03.2022 17:11
Liebe Familie Krützfeldt, vielen Dank für das nette und ausführliche Gespräch und die Beantwortung unserer Fragen. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und hoffen auf baldigen Hundenachwuchs. Liebe Grüße

Liebe Grüße...

19.01.2022 12:36
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr. Lange ist es her, dass wir bei Euch waren (Sept. 2021). Wie auch schon zuvor wurden wir an diesem Samstag im September freudig von euren Vierbeinern begrüßt. Während wir mit euren Hunden knudelten, bekamen wir weitere nützliche und...

Beschnuppern

16.12.2021 01:15
Liebe Verena und lieber Uwe Krützfeldt, vielen lieben Dank für das freundliche und informative Gespräch. Nun freuen wir uns hoffentlich auf einen zukünftigen gemeinsamen Weg.Macht weiter so!!! Liebe Grüsse Sarah und Vilas Pepinski

Labrador-Retriever-Welpen vom Züchter Labradore vom Glasowbach

28.11.2021 18:27
Sehr geehrter Herr Krützfeldt, sehr geehrte Frau Krützfeldt ich bedanke mich für das nette und informative Telefonat und hoffe darauf, dass man sich bald persönlich kennenlernen kann. Bleiben Sie gesund. Viele Grüße Felix Kaiser

Unser erster Besuch

30.10.2021 19:37
Hallo liebe Verena und lieber Uwe, heute habe ich die Ruhe gefunden, einen Eintrag für euer Gästebuch zu verfassen. Mein Freund und ich sind immer noch von unserem ersten Kennenlernen mit euch und den Labis begeistert und fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben und verstanden. Wir möchten uns in...

7. Monate und so dankbar

12.09.2021 16:56
Heute auf den Tag genau ist unsere Nala nun schon 7. Monate alt und daher auch schon 5 Monate bei uns. Krass wie die Zeit verrennt! Aber es fühlt sich auch schon so an, als ob sie schon immer ein Teil unserer Familie war. Wir sind so dankbar diese tolle Maus bekommen zu haben! Sie ist ein...

Dankeschön

30.06.2021 16:17
Liebe Verena, lieber Uwe...nun ist Karli schon drei Monate bei uns und ihr steht nach wie vor zur Seite wenn es als Hundemama mal nicht so rund läuft. Ganz lieben Dank für die Zeit am Telefon und die nützlichen Tipps gegen kleine, aufmüpfige Pupertierwelpen. Ich bin froh euch an meiner Seite zu...

Erstgespräch / Kennenlernen

12.06.2021 20:35
Hallöchen Mahlower Hundenarren, waren mit demn Treffen sehr zufrieden. Wurden sehr gut aufgeklärt und beraten. Würde euch auch immer wieder weiterempfehlen.  Wünsche euch weiterhin alles Gute und das es im nächsten Jahr alles klappt. Mit freundlichen Grüßen die biesdorfer

Zwischendurch mal ein HALLO!

08.06.2021 23:26
Liebe Familie Krützfeldt,zwischendurch möchten wir einfach mal ein herzliches HALLO zu Euch senden. Wir hoffen, es geht Euch allen (also natürlich auch der Hundebande :-)) gut - Ihr seid wohlauf und munter! Ganz langsam fangen wir nun an auszuprobieren, wie so der eine oder andere Name (Hundename)...

Die Zeit fliegt

25.05.2021 11:21
Was für wundervolle 6 Wochen liegen hinter uns. Es ist als wärst Du schon immer da gewesen. Wir lieben Dich bedingungslos und genießen jede Sekunde, auch wenn Du Quatsch machst, unsere Socken klaust, oder zu 100sten mal versuchst in unser Bettchen zu hüpfen, obwohl Du ganz genau weißt, dass Du das...
Einträge: 21 - 30 von 355
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>