Artikelarchiv

Paule, großes Herz auf 4 Pfoten

06.03.2020 17:15
Hallo Verena, hallo Uwe und hallo Tobi, nun bin ich schon 4 Wochen bei meiner Familie und ich genieße hier die Zeit in meinem zu Hause. Die Woche war wirklich turbulent. Mein Menschenbruder Mark lag wegen einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Ich war sooooo traurig, dass er 3 Tage nicht da war....

Besuch bei den Fanta4

04.03.2020 07:19
Schön wars bei euch, die Labbis sind einfach fantastisch vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Kids sind verzaubert und freuen sich auf ein Wiedersehen...

Schöne Stunden und Vorfreude

03.03.2020 13:39
Danke für die richtig schönen Kennenlernstunden gestern bei Euch. So viel Herzlichkeit, Offenheit und tolle Hunde findet man nicht oft. Wir freuen uns aufs nächste Treffen. Fühlt Euch gedrückt, liebe Grüße und bis bald

tolles Kennenlernen

29.02.2020 15:42
Heute hatten wir ein wunderschönes Kennenlernen bei euch. Drei Stunden habt ihr euch Zeit genommen und die sind vergangen wie im Flug, ihr seid eine ganz aufgeschlossene und herzliche Familie. Eure vier tollen Hundis haben wir sofort ins Herz geschlossen, schon die Begrüßung war wirklich super. Wir...

Paule, großes Herz auf 4 Pfoten

22.02.2020 09:18
Hallo Ihr Lieben, ich bin es Paule. Ich habe ja so viel zu erzählen. Nun sind es schon 2 Wochen, seitdem ich umgezogen bin. Die Zeit rennt, es ist unglaublich. In der Zeit habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt. Auch viele tolle Hunde sind dabei. Danke liebe Verena, lieber Uwe und lieber...

Milow - Zuhause angekommen

12.02.2020 10:53
Milow ist unser erster Hund und wir hatten zwischen dem ersten Besuch bei Verena und Uwe und dem Einzugstermin am 8.2. viel Zeit darüber nachzudenken wie es wohl sein wird. Die Realität ist noch viel viel schöner. Wir können einfach nicht aufhören ihn anzuhimmeln. Am liebsten würden wir 24 Stunden...

Paule, 4 Pfoten mit großem Herz

09.02.2020 13:20
Hallo, ich bin Paule. Meine neue Familie hat mich gestern auch abgeholt. Das Autofahren war für mich sehr aufregend. Endlich bin ich in meinem neuen zu Hause angekommen und habe mich umgeschaut. Nach ca. 10 Minuten habe ich mit meinem Menschenbruder ganz viel getobt und den Garten unsicher gemacht....

Fido ist angekommen

09.02.2020 08:10
Hallo ihr lieben, nach der gestrigen Aufregung in der neuen Umgebung ist unser Fido sehr glücklich in seiner neuen, liebevollen Familie angekommen. Die Nacht war super, er ist ohne zu weinen in seiner Box eingeschlafen und nach dem nächtlichen Erwachen gleich wieder eingeschlafen. Natürlich mit...

Neues Familienmitglied

08.02.2020 21:36
Endlich konnten wir heute unseren Rocky mit nach Hause nehmen. Nach viel Aufregung und Freude auch durch unseren Sohn, kommen wir alle nun langsam zur Ruhe. Vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung und das ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn doch mal die eine oder andere Frage...

Heute war es endlich soweit

08.02.2020 20:25
Liebe Ziehmama und -papa! Heute kamen endlich meine neuen Eltern und Geschwister, um mich, kleinen Sam, abzuholen. Die erste Autofahrt fand ich die ersten 10 min gar nicht toll und winselte viel, aber dann bin ich im Schoß meiner Mama eingeschlafen. Mein neues Zuhause ist groß und ich erkundige...
Einträge: 1 - 10 von 256
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>