Artikelarchiv

Dankeschön

02.01.2024 11:03
Liebe Familie Krützfeldt! Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr aufhört. Das tut uns sehr leid… Aber natürlich verstehen wir das. Es ist auch bestimmt immer eine große Herausforderung und viel Arbeit gewesen… Aber auch sehr viel Freude. Wie heißt es so schön..“wenn es am schönsten ist, sollte man...

Erstes Kennenlernen und Nägel mit Köpfen

16.05.2023 07:38
Wir hatten ein sehr angenehmes und aus unserere Sicht erfolgreiches Treffen. Mit einer gehörigen Portion Humor wurden wir, auf das was uns erwarten könnte, aufgeklärt. Auch nützliche unerklärbare Tipps haben wir erfahren. Nun hoffen wir, dass Mutter Natur uns wohl gesonnen ist und wir...

Bruno

06.11.2022 21:06
Liebe Familie Krützfeldt, Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen seitdem Bruno bei uns ist…. Bruno wiegt mittlerweile 18kg und macht uns jeden Tag viel Freude! Er ist sanft und liebevoll zu den Kindern und immer auf Schritt und Tritt an unserer Seite! Danke für die gute und liebevolle Betreuung in...

Überglücklich mit FLYNN

08.10.2022 18:46
Liebe Familie Krützfeld, wir wollten uns noch einmal auf diesem Weg melden und Euch mitteilen, dass wir überglücklich mit unserem FLYNN sind. FLYNN ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ist voll integriert in unserer Familie. Wir sind einfach nur glücklich und froh, dass wir FLYNN haben. Er entwickelt...

Jule

30.08.2022 21:54
Liebe Krützfeldts, jetzt wohnt Jule schon fast 3 Wochen bei uns. Man kann nicht sagen, das es bei uns langweilig wird. Jule ist eine echte kleine Persönlichkeit. Sie weiß sehr genau, was sie will. Gleichzeitig sehr liebenswürdig und lieb. Sie versteht und lernt sehr schnell. In der...

Rocky

24.08.2022 12:10
Hallo Ihr Lieben, seit über einer Woche ist Rocky jetzt schon bei uns. Wir sind überglücklich mit unserem kleinen Racker. Die ganze Familie hat ihn herzlich aufgenommen und finden ihn goldig. Die ersten Tage und Nächte war er sehr tapfer und hat es super gemeistert. Man merkt, dass er sich immer...

Kennenlerngespräch

22.08.2022 16:09
Liebe Verena, lieber Uwe, wir möchten uns recht herzlich für das schöne Kennenlerngespräch bedanken. Meine Güte, die Zeit ist wie im Fluge vergangen und wir wollten gar nicht glauben, wie spät es beim Abschied schon war.  Das zeigt aber auch wie kurzweilig und toll das Gespräch...

BONNIE

18.08.2022 14:25
Hallo an die Labbiefamilie, liebe Funny, deine Bonnie ist nun schon eine Woche bei uns und scheint sich hier sich gut einzuleben. Sie ist ein neugieriges und selbstbewusstes Hundekind. Nichts ist vor ihr sicher, besonders unsere Blumenbeete scheinen ihr zu gefallen, Mädchen eben, überhaupt hat sie...

Leo

15.08.2022 10:28
Die ersten Tage und Nächte hat Leo schon super gemeistert.  Der kleine Mann wurde von allen herzlich empfangen, fühlt sich sehr wohl und ist super drauf Nachdem er jetzt völlig aufgetaut und angekommen ist, wird sehr viel gespielt, gekuschelt und geschlafen Ich würde...

Holly

16.07.2022 11:43
Hallo Ihr Lieben, wir wollten schon viel eher schreiben, aber wir werden gut auf Trab gehalten von unserer inzwischen schon 9,6 kg schweren Holly. Insgesamt sind wir überglücklich, sie ist ein kleiner Schatz. Sie schafft inzwischen bereits zwischen 6 und 7 h Schlaf, will danach aber gut beschäftigt...
Einträge: 1 - 10 von 355
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>