Eddie von der Märkischen Rosenblüte

 

Eddie ist am 22.08.2013 als Erster von 6 Welpen geboren. Er liebt Spaziergänge an der frischen Luft. Eddie ist ausgeglichen, kinderfreundlich und gut sozialisiert. Er lebt seit dem 18.10.2013 bei uns und hat verhindert, dass wir zu Couch - Potatoes geworden sind. Eddie ist unser Deckrüde und steht gesunden Hündinnen zur Verfügung.

 

Helene von der Märkischen Rosenblüte

 

Das ist Helene, geboren am 31.01.2017. Sie mischt unser Rudel als Jüngste richtig auf. Trotzdem ist sie sehr verschmust und fühlt sich sehr sicher an Eddies Seite. Wir sind stolz auf unsere Helene. Helene umsorgt ihre Welpen mit Vorsicht und Verantwortung.

 

 

Ady vom Glasowbach

 

Ady ist am 30.10.2019 als Sohn von Funny und Eddie geboren. Er hat am 18.12.2020 seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden. Er ist ein verrückter kleiner Racker. Wir hoffen, dass er dann bald eigenen Nachwuchs begrüßen kann.